Kindertagesstätte Spielkiste

In der Kindertagesstätte der Volkssolidarität "Spielkiste" in Rostock hat sich einiges getan. Es wurden alte Spielgeräte demontiert und entsorgt, der Untergrund wurde neu ausgekoffert, Umrandungen wurden neu errichtet und es entstanden zwei wunderschöne neue Spielbereiche.
Die Kleinen können sich über ein neues Spielhäuschen erfreuen. "Ein herrlicher Ort, an dem die kleineren Kinder sich gerne aufhalten und sich untereinander austauschen. Formen, Tische und Sitzgelegenheiten sowie ausgesuchte Details regen die Kleinen zusätzlich dazu an, in eine Fantasiewelt einzutauchen."

Die "Großen" können sich über eine wunderschöne, naturnahe Spielkombination "Kanopé II" erfreuen. Luftig, Modern, Natur, Baukastenprinzip und Geschwungen. All diese Begriffe verkörpern diese Spielanlagen-Reihe. Ein absoluter Hingucker und unendlich großer Kletter-, Rutsch- und Spielspaß!!!
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Spielgeräte des Herstellers "Proludic" aufbauen dürfen und wünschen allen Kindern viel Spaß für die Zukunft.














Quelle: www.proludic.de